Your home, your town, your trails!

Was wären wir nur ohne unsere MTB #hometrails direkt vor der Haustür?

Eine #Feierabendrunde in der eigenen Stadt wäre ohne sie undenkbar. Eine #Wochenendtour quer durchs Land wäre uninteressant. Eine #Trainingsrunde nicht fordernd genug.

Wir kennen sie wie unsere eigene Westentasche! Und fahren sie trotzdem jedes Mal wieder gern.

#Homies eben.

Burgen Schlösser Aussichtstürme in den Landschaften und Wäldern von Westsachsen und Ostthüringen

Aber nicht nur unsere Landschaften sind das reizvolle in #Ostthüringen und #Westsachsen. Denn wir starten keine Tour ohne Ziel, wenn wir nicht gerade neuen Bestzeiten hinterherheizen.

So steuern wir häufig die vielen Burgen, Schlösser und Aussichtstürme an, die unsere Heimat zu bieten hat. Durch die erhöhten Standorte führen ebenso viele Trails hinauf wie hinunter.

Und zu guter letzt sorgen unsere großen Wälder mit ihren ausgedehnten Wegesystemen im Sommer für Abkühlung und im Herbst für den gewissen Touch. Auch hier sind uns natürlich die #Wurzeltrails, #Singletrails und #Einfachsotrails bestens bekannt!

In Summe ist es genau unser Ding! Alles einzeln zu betrachten würde auch kaum Sinn ergeben.

Our home,

our town,

our trails!

©hometowntrails®

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close