Ride around – hometowntrails!

Ride around – oder wie es bei uns heißt – rumfahrn. Das heißt per Definition „planlos, ziellos in der Gegend umherfahren“ . 😀


Jeder kennt die Situation: das Wetter passt, die Klamotte sowieso und dann fragt ausgerechnet der/die Beste an, ob man mal wieder Bock hat die #hometrails zu rocken. Wenn die Richtung passt wird nicht lang gefackelt und das Vorhaben in die Tat umgesetzt.

Kompass im Ritzel und Sechskant Lager mit Beschriftung

Ok, so planlos und ziellos geht es meistens nicht zu, aber durch eine gewisse Spontanität kommen dabei oft die geilsten Touren heraus.


Gerade in #westsachsen und #ostthüringen stehen uns bekannterweise viele Wirtschaftswege, abseits von stark befahrenen Straßen zur Verfügung, um besondere Trails oder Destinationen zu erreichen.

Ride on!

©hometowntrails®

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close